Re: (Effekte) T(r)ap Delay


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom August 09. 2010 um 20:54:18:

Als Antwort zu: (Effekte) T(r)ap Delay geschrieben von jonas am August 08. 2010 um 13:13:01:

Grüßgott zusammen!

Wow, erstmal vielen lieben Dank für all die Anregungen, da ist ja viel dabei!

Und, die Tap Funktion braucht's imo auf jeden Fall, zumindest für mich, denn so ein Delay setzt man ja gezielt ein, also, ich würde es so benutzen wollen. Zum andicken würde ich eher nen Hall nehmen, denn ein subtiles andickendes Delay macht imo auch nicht sooo viel anders als ein Hall.

Zudem, es wäre auch für Rhythmus Sachen auch ganz nett bei vielen Sachen, und da wäre es ja schon wichtig, das die Delays auf den Punkt kommen. Tap ist also Pflicht.

Und Tap per separatem Taster imo auch, denn alles andere ist ja echt fummelig. Ich meine, wenn man singt und spielt ist es schon schwer mit den Potis klarzukommen, vom Timing beim Schalten mal ganz abgesehen, daher, je einfacher, desto besser,-)))

Das Echohead, und so ein Boss DDirgendwas mit Tap Funktion werde ich mir mal näher anschauen, das DL4 ist mir schlicht zu groß und so ein ZCat ist auch einen Versuch wert, ist ja preislich noch machbar.

Und dann bete ich mal, dass das alles vorgeschaltet klingen wird, damals das RV3 vor dem Steavens oder vor dem Soldano, das ging gar nicht, außer für NIN vielleicht,-))))

Macht's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.