Re: (Effekte) T(r)ap Delay
Beitrag von schocka vom August 09. 2010 um 10:26:23:
Als Antwort zu: (Effekte) T(r)ap Delay geschrieben von jonas am August 08. 2010 um 13:13:01:
Hi Jonas,
soweit ich weiß, nutzt Gary Moore ebenfalls Delay-Treter VOR seinen Marshalls und klingt das blöd bei dem ;-)?
Ich habe meine Delays schon immer vorgeschaltet, auch vor dem durchaus zerrenden Petersburg-Marshall - Klon und beschwert hat sich noch keiner :-) Irgendwann hatte ich auch mal eine Phase, in der ich dachte, ich müsste verschiedene Presets abspeichern und einen Tap-Taster haben, für mich und meinen Anwendungszweck war das aber alles Schnickschnack und jetzt mache ich das so wie Claus: Eine Standardeinstellung und wenn ich dann mal ein ganz kurzes Slapback-Echo brauche, wird halt kurz an den Reglern gedreht.
Gelandet bin ich irgendwann bei dem Cmatmods Deeelay, weil es schön warm klingt und auch vor dem zerrenden Amp nicht allzu sehr rauscht (das hat mich nämlich bei anderen Geräten schon genervt). Das Vox - Gerät ist bestimmt gut, die ZCat-Pedale kenne ich selbst nicht, habe aber eigentlich bislang nur postive Stimmen dazu gelesen?!
Viele Grüße,
Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.