Re: (Mädchenmucke) Introvenös

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom August 04. 2010 um 19:31:09:

Als Antwort zu: Re: (Mädchenmucke) Introvenös geschrieben von hayman am August 04. 2010 um 13:07:58:

Grüßdich Wolfgang!

sehr sehr schöne ballade, sowohl in bezug auf songwriting/intro als auch tontechnisch tippi toppi, nix zu meckern. : und leben tut die nummer durch deine stimme. da hat der liebe gott nun wirklich an deinem geburtstag keinen fehler gemacht!!! : ich habe die nummer jetzt drei mal über den kopfhörer gehört, jetzt hab ich auch fast alles vom text verstanden. : ein bißchen schade, ich hät gern schon beim ersten hören  alles mitgekriegt. : ja, ich weiß, das ist immer schwierig, ausdruck in die zeilen zu bringen und gleichzeitig den inhalt zu transportieren. : oft, und auch bei dir meine ich das zu hören, liegts an den konsonanten  am schluss des wortes, die von vielen sängern gern vernachlässigt werden. : und jetzt hör ich`s mir zum vierten mal an, weil die nummer so schön ist!

Wow, vielen Dank!

Hm, ich weiß, was Du meinst mit dem aussingen der Wortenden, das schrieb mir Rolli auch schonmal. Aber echt, das ist echt schwer für mich, keine Ahnung warum, und ich kenne viele andere Sänger, die machen das auch so, deswegen verbuche ich das einfach mal als Stil,-)))))

Und wegen des Textes: ein Glück, das der nicht verstanden wird (auf Anhieb), der ist nämlich grammatikalisch und Co. wirklich Grütze,-))) Aber irgendwann gehe ich da mal ran, wenn ich den Song denn weiter machen will, mal schauen.

Anyway, vielen Dank fürs Anhören!

Mach's gut! 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.