Re: (Mädchenmucke) Introvenös

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom August 04. 2010 um 18:56:17:

Als Antwort zu: Re: (Mädchenmucke) Introvenös geschrieben von jab am August 04. 2010 um 10:41:57:

Grüßdich Jab!

Ich finde den Gesangseinsatz etwas überraschend und nicht so zwingend. Da fände ich irgendein "hinweisendes" Element angebracht, ein Ritardando vielleicht oder eine klitzekleine Pause oder einen Akzent oderso... : Aber ich würds auch so kaufen. : Gefällt mir mal wieder sehr gut.

Ja, ich weiß was Du meinst,-)))) Aber ich bin da ja auch immer ungeduldig, also, das heißt, ich setze mich an einen Song, dann nehme ich den auf, singe was dazu, mache mir ein paar Gedanken und entwickle dann durch das Aufnehmen den Text (da sage ich immer "Arbeitstext" zu, überarbeite die aber eigentlich nie,-)))). Das darf nicht länger als 1-2 Stunden dauern, sonst ist die Luft raus, und wenn es dann steht, dann muß es auch so bleiben,-)))

Also, das lasse ich jetzt einfach so,-)) Eine Mini-Ritardando ist ja durch den *etwas* lauteren Anschlag beim Csusirgendwas gegeben, was durch den Gesang aber etwas untergeht,-))))

Mach's gut und vielen Dank für's Anhören!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.