Re: (Mädchenmucke) Introvenös


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom August 04. 2010 um 09:56:36:

Als Antwort zu: Re: (Mädchenmucke) Introvenös geschrieben von Flatjamboo am August 03. 2010 um 16:35:13:

Grüßdich Rainer!

Hallo Jonas - wunderbares Intro, überhaupt nix zu mäkeln, aber nicht nur das, auf einmal gibt's Höhen lang, und zwar diese seidigen, teuren, die bisher oft etwas knapp waren, da klingt doch die Stimme gleich ganz anders. Gute Balance zur Gitarre, die schön gross kommt ohne zu wummern. Und plötzlich mogelt sich noch das Pad ins Geschehen, konsequente Quinte zu hören, klasse,  - mein lieber Mann - das nenn ich gelungen, das ist guter Geschmack. Grosse Klasse, grosses Lob!!!

Deine Ohren, meine Güte,-))) Stimmet, an der Stimme habe ich ein wenig mit dem EQ gebastelt (um ehrlich zu sein habe ich den erst vor kurzem so richtig "entdeckt" im BR,-))) um dieses nervige Zischen rauszubekommen und es geht hier sogar besser, als wenn wir mit Logic rumbasteln, da haut das nie hin....

Die Aku hatte ich auch separat aufgenommen und liegt etwas mehr links im Panorama und durch die Synthie (ich benutze ohne shice ein 7 Jahre altes Aldi Bontempi über den Gitarreninput des BR und nehme dann den Jazzchorussound,-)))) Spuren wird sie zum Ende zurückgefahren, was ich zuerst shice fand, aber dann fand ich's sogar passend,-)))

Und des Intro passt, ja? Weil, es ist ja wirklich nur im Intro da (logo...,-)) und wird danach nie wieder aufgegriffen, auch das Em kommt nie wieder, das dachte ich, wäre vllt. etwas hart. Ich habe mich ja schon totgehört daran jetzt, deswegen kann ich da kein objektives Urteil mehr abgeben, Gewöhnungseffekt eben.

Rainer, abermals vielen Dank!

Mach's gut! 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.