Re: (Aussenjam) AJ 105 YY+ZZ
Beitrag von Flatjamboo vom Juli 23. 2010 um 08:46:36:
Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ 105 YY+ZZ geschrieben von hayman am Juli 19. 2010 um 17:41:04:
Hai Hay-Männeken,,,
,,,bei der lauten Version krieg ich sofort extrem gute Laune - da gehen keine Ponys durch, das sind ausgewachsene Mustangs! Schön live, ich steh doof grinsend vor der Bühne, schön mit Ellenbogen, ''weg da, ich komme shred'' vom Feinsten, und zeigt deutlich, wie breit Dein Repertoire tatsächlich ist. Herrlich! Und man weiss ja, dass das noch längst nicht alles ist, alter Jazzer!
TeleZZ kommt sowas von smooth daher, klapper, twang, und runter aufn Steg noch einen druff, man hört förmlich, wie Du den sound genossen hast. Wunderbares, sattes Vibrato mit den Wurstfingern, schmatz, tropf, da iss ja alles, was das flat-Herz so begehrt, Haare, Eier, feel, touch, Schmutz, Knack, und es knuspert so lecker am Hexenhäuschen...
ja-nö - ne Lieblingsversion hab ich nich, dafür sind beide takes zu eigenständig und überhaupt nicht zu vergleichen, beide völlig erwachsen, schön müde und staubig aber üppig wie reife Weintrauben - apropos - Stösschen, lass uns einen heben!
Mal wieder ganz grosse Klasse
hick - Rainer
- Re: (Aussenjam) AJ 105 YY+ZZ hayman 24. Juli 2010 01:16:55
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.