Re: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten?
Beitrag von alexius vom Juli 20. 2010 um 15:56:21:
Als Antwort zu: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten? geschrieben von Dan am Juli 19. 2010 um 20:44:51:
: Wie geht es Euch und was tut Ihr um Euer Können möglichst verlustfrei umzusetzen? Welche Umstände spielen bei Euch eine Rolle?
Verlustfrei geht ja gar nicht. Da mir zu Hause das gewisse etwas fehlt, bin ich dert festen Überzeugung, dass man einen Auftritt meiner Meinung nach nicht zu 100% spielen kann. Mindestens 30% sollten an die Performance (wie mach ich was auf der Bühne) abgezweigt werden. Denn nur so da stehen und spielen, macht kein Publikum an. Also müssen 70% ausreichen das Handwerk richtig an die Frau/den Mann zu bringen. Mit Lampenfieber und Adrenalin im Blut (Sorry, aber wer das nicht hat ist scheintot) evtuell schweißnassen Händen, bleiben so etwa 50%. Das heißt, da ist nicht mehr viel Luft für Improvisation bei mir.Dafür übe ich zu Hause und auf der Probe.
Die obigen Angabn sind subjektive Schätzwerte und können von den statistisch ermittelten abweichen. ;-)
aussensaitigst
Alexius
- Re: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten? Dan 20. Juli 2010 22:40:31
- Re: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten? alexius 21. Juli 2010 12:38:19
- Re: (Philosophie) Wie kommt Ihr den 100 Prozent am nächsten? alexius 21. Juli 2010 12:38:19
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.