Re: (Mädchenmucke)Bass? BASS!!!!!!
Beitrag von jonas vom Juli 16. 2010 um 00:03:16:
Als Antwort zu: Re: (Mädchenmucke)Bass? BASS!!!!!! geschrieben von rolli am Juli 15. 2010 um 21:19:44:
Hallo Rolli!
ja schiebt schön, aber wichtiger ist doch, dass mir der Song richtig gut gefällt und Du singst ihn richtig GEIL. Vorallem der Satz "Just like yesterday". Das ist sehr schön phrasiert.
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Wegen des Gesangs, ich kann Dir sagen, so viele Takes habe ich noch nie in meinem Leben gebraucht wie für das Stück, keine Ahnung warum, irgendwie fiel da jede Minimalstabweichung in der Intonation extrem auf, a b a r t i g....naja, und die Version jetzt finde ich okay, nicht perfekt, aber okay, aber weisse ja bestimmt selber, Perfektion, dafür hat man keine Zeit, und perfekt wird's sowieso nie,-)))))
Wann ist das Album fertig. Ich kauf es!
Ja, da sachste watt.....also, das sollte schon klängst fertig sein, aber es ist erst zu einem Drittel fertig, ich hoffe inständig, dass es dieses Jahr noch hinhaut, aber ich kann es echt nicht sagen. Wenn's fertig ist kann man es sich kostenlos runterladen, die Zeiten des CD-Kaufs sind ja passé,-)))
Mach's gut!
- Re: (Mädchenmucke)Bass? BASS!!!!!! jab 16. Juli 2010 09:33:42
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.