Re: (Aussenjam) 102 Black Blisters
Beitrag von jonas vom Juli 09. 2010 um 09:29:04:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) 102 Black Blisters geschrieben von flatjamboo am Juli 09. 2010 um 09:11:45:
: Hi Jonas, alter Blister,,, : ,,, wild mein lieber, wild! : Wenn man bedenkt, dass die Jungs in LA immer bei 30° aufnehmen, und Du jetzt genauso, dann ahnt man, wie man ne Gretsch zum klingen bringt. Heiss sollte es sein! Die Schweisstropfen kann man förmlich hören. Schön kratzig, wütend und noch extra Chili drauf. So dreht man das bedächtige backing in eine spezielle Richtung. Gut so. Und dann ist da noch so was besonderes im Grundton was man eigentlich immer bei anderen sucht, aber nicht weiss, wie man das hinkriegt. Könnte der eingebaute Pinguin sein, so'n schön mittiges 'ÖÖGH', das gefällt! Etwas mehr Stille und Jonas-Romantik an den entsprechenden Stellen, auch im Outtro, wäre denkbar, wollte man noch mehr Abwechslung. So ist es aber auch geil - wild, sagte ich ja schon. Und der Ton ist einfach sehr gut und überzeugend. : So - den 1en hättest Du hinter Dir. Und was kommt jetzt? Bin gespannt, was Du dann bei 35° machst : schwitz - Rainer
Grüßdich Rainer!
Danke für's Anhören und die netten (wärmer sollte es ja nicht noch werden, also diesmal nett,-)))) Worte.
Hm, ne Gretsch zum Klingen bringen, naja, das Preset im Boss ist schon ein kleiner Soundverbieger. Also, ob ich da die Paula oder den Penguin drüber spiele äußert sich in einem minimal verändertem Mittenverhalten,-))). Aber gut, das stimmt schon, was Du sagst, das ausgeprägte "ÖÖGH" hat der Pinguin schon drin, das kommt am echten Amp aber noch viel mehr raus,-))
Und recht hasse auch, so auf Romantik, neee, da hatte ich nicht so Lust drauf, sondern auch mal wieder dudeln,-)))
Bei 35 Grad, hm, was mache ich da.....genau, mischen und zwar im proberaum Keller bei angenehmen 20 Grad,-)))))
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.