Re: (Aussenjam) AJ 104 - Die Ax(t)e im Haus ersetzt den Zimmermann...
Beitrag von hayman vom Juni 24. 2010 um 12:38:45:
Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ 104 - Die Ax(t)e im Haus ersetzt den Zimmermann... geschrieben von highseppl am Juni 23. 2010 um 21:25:10:
heihei highseppl
das thema gefällt mir, und es bekommt so richtig wirkung durch den anschließenden zweistimmigen teil, den hätte ich gern noch mehr und ausgebauter gehört.
im ersten teil läßt du es schön ruhig angehen, verfolgst die stimmung, die du mit dem thema "angezettelt" hast, wunderbar, so muss das!
in der modulation gibt´s dann pedal to the metal, das gaspedal durchgedrückt, auch gainmäßig. das wäre jetzt nicht unbedingt nötig gewesen (2cts), aber ich kanns verstehen, macht ja auch spaß, mit dem neuen reptil! dann müsste das aber auch überzeugend kommen. in den ersten paar takten stimmt´s tonal nicht, man hört förmlich, wie du dich selber erschreckt hast: huch, wo simmer denn jetzt! danach läuft aber gekonnt ein kleines rocklickprogramm.
die SG zusammen mit dem echslein macht ne schöne soundgrundlage, mit den fingern bringst du das auch sehr schön zusammen. sehr schöner ton im ruhigen teil, der higain ist jetzt nicht so mein ding, klingt aber überzeugend.
schönes take, gefällt mir.
danke für´s mitmachen
gruß wolfgang
- Re: (Aussenjam) AJ 104 - Die Ax(t)e im Haus ersetzt den Zimmermann... highseppl 24. Juni 2010 21:10:03
- Re: (Aussenjam) AJ 104 - Die Ax(t)e im Haus ersetzt den Zimmermann... hayman 24. Juni 2010 23:14:21
- Re: (Aussenjam) AJ 104 - Die Ax(t)e im Haus ersetzt den Zimmermann... hayman 24. Juni 2010 23:14:21
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.