Re: (Aussenjam 104) Axel denkt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lonestar vom Juni 16. 2010 um 08:13:52:

Als Antwort zu: (Aussenjam 104) Axel denkt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 15. 2010 um 10:46:38:

Moin Michael (Jacuzzi),

jetzt hast Du erreicht, daß Deinem Jam sehr viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird.

Ich hatte gestern mittag das "nur" mit dem Kopfhörer angehört - und abends dann gleich auch mit der MM PC-Anlage.

Vorweg - es ist ein Unterschied - mit den Boxen klingt es schon besser.

Der Sound ansich ist - wie schon festgestellt wurde - nicht strattypisch - das ist aber in der Fusionwelt nicht untypisch - wobei ich unterstelle, daß Deine Soundvorstellungen da angesiedelt  sind ...

Auch ist der Gitarrensound der Aufnahme nicht sehr "röhrig" - ich weiss nicht warum - kann auch sein, daß Deine Art zu spielen das nicht ist.

Es kommt alles für mich bißchen leblos rüber - dafür ist der Steve Lukather Lauf bei 2:24 und ff sehr imponierend.

Ich denke es fehlt dem Ganzen ein bißchen die Leidenschaft - unabhängig von den schönen Melodien und dem Beherrschen der Modulation (wobei ich garnicht weiss was damit gemeint ist ...).

Vielleicht konzentrierst Du Dich zu sehr auf die Technik beim Aufnehmen - denn auf der Bühne wirkst Du ja enorm engagiert und gibst alles - und das sieht man auch - das habe ich von dem Konzert - wo ich Dich gesehen habe - bis heute "mitgenommen".

Wie immer der Zusatz - "Kritik auf hohem Nivo" !

Denn der Jam ist erstklassig und zählt für mich zu den Besten 104rern.

GruZZ *

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.