Re: (Aussenjam) #104

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 14. 2010 um 14:09:44:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #104 geschrieben von eDHa am Juni 12. 2010 um 16:24:36:

Salü eDHa,

den Wah-Teil finde ich richtig geil - auch wenn's dir da zwischendrin mal kurz etwas entgleitet, aber egal: Der hat Eier.

Gut gefällt mir auch, dass das Anfangs-Thema wiederkommt - ich hatte kurz mal befürchtet, es würde mit dir durchgehen und du würdest bis zum Schluss solieren. So ist es ein Gitarrenpart geworden, der auf die Kurve des Backings sehr schön eingeht.

Rhythmisch bist du mir ein bisschen zu sehr auf die Einsen orientiert; da nimmst du, glaube ich, fast jede mit, die du kriegen kannst. Das führt dazu, dass der ganze Take manchmal etwas statisch klingt: Du hast zwar ein paar Lücken dringelassen, aber das sind keine "Atemlücken", sondern einfach nur Lücken, meinem Gefühl nach. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass deine Rhythmik ein bisschen ungeplant ist: Es wird zwar mal kurz ziemlich flott und dann gehts wieder langsamer, aber ich sehe nicht immer das "Gesicht" in den Figuren. (Komischer Ausdruck, habe aber keinen besseren.)

Trotzdem: ein schöner und überhaupt nicht langweiliger Track.

Viele Grüße,

Michael (Jacuzzi)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.