Re: (Aussenjam) #104 (der Cleane)
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 14. 2010 um 12:28:20:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #104 (der Cleane) geschrieben von Dan am Juni 11. 2010 um 22:38:33:
Lieber Dan,
ich glaube, wir beide liegen gitarren-geschmacklich wahrscheinlich ein paar Planeten auseinander - das ging mir bei einigen deiner Jams schon so:
Du hast eine ganz eigene Auffassung von der Klampfe, die sich mir immer nicht so richtig erschließen möchte und mir irgendwie ein bisschen "spröde" vorkommt.
Das führt dazu, dass mich deine Sachen immer ein bisschen mehr überraschen als die meisten anderen Takes. Ich kann nicht sagen, dass es mir wirklich gefällt, aber es verblüfft mich: Das Intro, der "Balalaika-Schluss" und viele von diesen anderen Tönen zwischendrin: "interessant, interessant".
Dabei spielst du wirklich klasse - es ist nur einfach staubtrocken, aber da gibt es ja wahrscheinlich eine ganze Gitarrentradition, die ich kaum kenne; irgendwo muss es ja herkommen. - Ich höre vielleicht manchmal ein bisschen Albert Lee heraus (ohne ein Experte für den zu sein), aber deines ist noch ein bisschen trockener.
Viele Grüße,
Michael (Jacuzzi)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.