Re: (Gruselbild) Jetzt wird restauriert!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Flatjamboo vom Juni 09. 2010 um 11:06:22:

Als Antwort zu: Re: (Gruselbild) Jetzt wird restauriert! geschrieben von manuel am Juni 09. 2010 um 10:20:00:

"... noch so ein Zahnarzt mit Relic Strat...muss teuer gewesen sein bei der Qualität Aging..... sicher Custom Shop...." :-)) Soweit musste es kommen... : Gruss Manuel....

Genau richtig Manuel! Meine Praxishilfen mussten jahrelang mit den zahnmedizinischen Instrumenten üben, Zahnstein zu entfernen. Da nimmt man als Übungsrohling am besten einen festen Lack aus den 70ern, einen solchen konnte ich mit der Strat ja anbieten, das nikotingelb, ehemals Olympic White, war darüberhinaus auch optisch Patienten-authentisch. Und immer schön drüber. Bohren und vor allem Schleifen konnte ich dann selbst in den ersten Jahren des Praxisbetriebes prima an der Gitte ausprobieren. Das Ergebniss war ja in Düs-burg zu sehen.

Ich hätte auch sagen können: Das Ding hat bestimmt 2000 Gigs erlebt, es soll ja tatsächlich Leute geben, die in der Hauptbeschäftigung in Sachen Musik tätig sind, aber die erste Geschichte gefällt mir einfach besser.

Wenn Du also mal wieder 'n paar Implantate brauchst, gerne, die gelbe liegt immer noch neben dem Patientenstuhl!

Grüazi - Dr. Flat Amalgam  blondeweisss.jpg picture by flatjamboo

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.