Re: (Gruselbild) Jetzt wird restauriert!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom Juni 08. 2010 um 20:42:29:

Als Antwort zu: Re: (Gruselbild) Jetzt wird restauriert! geschrieben von Martin am Juni 08. 2010 um 18:45:21:

.....Strandterasse im Sand aufzubauen. : Irgendwann früh morgens bin ich dann davon wach geworden, dass die Wellen ins Zelt schwappten... : Gruß Martin

erzähl ruhig zu Ende, die Geschichte...ok - ich mach das mal...also:

...und neben mir im Schlafsäckchen lag ja auch meine Spätsiebziger. Klar, irgendwo musste sie ja schliesslich übernachten. Bis zu dieser Nacht war sie eigentlich immer ganz gut im Lack. Aber die holländischen Nordseewellen umgarnten die Liebste so innig und herzten ihr shaping so aufreizend gründlich, dass man ihr ab sofort die west-friesischen Schaumkronen-Spuren nicht mehr wegnehmen konnte. Sea-Burst relic, wie der Niederländer zu behaupten pflegt. Iss doch so, oder so ähnlich gewesen, oder?

Ein echter Zeitzeuge also. Nix für Gitarrenbauer und Restaurateure. Pickguard druff, Hals bleibt wie er iss, Dots im 15. Bund braucht kein Mensch, Du sparst, gibst uns dafür inner Eiffel ordentlich Bier aus und hast Grandma memories till the cows come home. Zack, so war das nämlich mit der verbrannten lady, natural crashed seafoam, hätt ich auch gerne!

und die Moral = Zelten sucks - Rainer.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.