Re: Jeff Beck – ihm seine neue Pladde

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Flatjamboo vom Mai 28. 2010 um 09:50:06:

Als Antwort zu: Re: Jeff Beck – ihm seine neue Pladde geschrieben von highseppl am Mai 28. 2010 um 09:16:23:

Also beim Meister ist man ja seit 40 Jahren vor keiner Überraschung sicher, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt. So gehts mir auch bei Emotion & Commotion wieder. Aber wenns dann beim autofahren in Richtung  chchchch...zzz.....geht, ich weiss nicht. Gemütlich gehts zu, süsslich, langweilig könnte man auch sagen, wenn mans ganz ehrlich meint,  wäre scheisse auch möglich.

Also wirklich, der hat im Studio zuviel vom gleichnamigen Bier geschlabbert, sollte doch eigentlich seinen Amp auf die Kiste stellen...

Und dann covert der Kosakenzipfel auch noch was vom rainbow, iiiiih - das macht man doch nicht, da war doch hier gerade was, oder? tz tz tz....Und die vielen Streicher - bestimmt Symphoniker aus London, die covern ja auch die ganze Zeit Klassiker von Brahms bis Vivaldi, igitt, und Jeffs licks kör ich mir auch nicht mehr raus, wäre ja quasi auch covern, völlig unkreativ...

was spiel ich denn jetzt bloss mal schickes kreativ-eigenes, was keine Sau kennt und erst recht keiner hören will?

Rainer 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.