Re: (Band) Unerwarteter Ausstieg...
Beitrag von theRocker vom Mai 27. 2010 um 09:32:08:
Als Antwort zu: (Band) Unerwarteter Ausstieg... geschrieben von bluesfreak am Mai 27. 2010 um 09:16:24:
Hi, nun vergleiche ich das doch mal mit meinem Ausstieg in der Bluesband, den ich in einem anderen Fred angedeutet hatte. Ja, ich bin ausgestiegen und der Proberaum befand sich im Keller meines Hauses. Das ist ein Problem, jedoch haben die Anderen schnell einen Proberaum gefunden, aber es waren ja nun noch ein paar Auftritte fest gebucht. Da kann ich nicht verlangen, dass die Jungs so schnell Ersatz finden. Ich habe zugesagt, solange mit denen aufzutreten, solange sie keinen neuen Basser haben. Das ist auch ein Stück (Berufs?)-Ehre. Jetzt haben sie einen Neuen für mich, aber der hat seinen Urlaub ausgerechnet während eines Auftritts gebucht. Ja, die haben mich gefragt, und ja, da springe ich dann auch wieder ein. Ich bin froh, dass man sich nach einer Trennung noch in die Augen sehen kann... was mir leider im Privatleben nicht so gelungen ist....
Ratschlag: packt ihn an sein Ehrgefühl, die Verträge sind rechtlich bindend und können zu Vertragsstrafen führen...
Viele Grüße
Helmut
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.