Re: (Meinung) Video Killed the Radiostar oder Sind Cover unvermeidlich?
Beitrag von michaels vom Mai 26. 2010 um 16:03:09:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Video Killed the Radiostar oder Sind Cover unvermeidlich? geschrieben von andi-o am Mai 26. 2010 um 13:44:33:
Moin Andi,
stimmt, es geht etwas hin und her so wie es eben in den vergangenen Monaten auch in der Band war, nach jahrelanger Vorgeschichte, siehe auch Antwort an mjacuzzi. Alle drei tedesco-motive sind mehr oder weniger erfüllt, wobei mir c und b in dieser reihenfolge wichtiger sind. bei den gagen geht es mir eher ums prinzip, einige leute bei uns leben von musik und allein denen zuliebe müssen wir auch mal gagen sehen. grüsse nach oberschwaben michael
: Moin Michael, : Und beim "bösen" Covern hatten wir plötzlich soviel Spaß wie lange nicht... : ich verstehe dein Problem nicht so ganz. : Was ist dir denn nun wichtiger - dein Ding zu machen (was auch immer das ist) und dabei Spass zu haben : oder vor der Musiker-Polizei mit "reinem Gewissen" dazustehen, was kreative Ansprüche etc. pp. angeht? : Tommy Tedesco (rip) hat mal gesagt, man würde aus 3 Gründen in einer Band* spielen : (und das lässt sich m. E. auch auf eine komplette Band übertragen): : a) Geld : b) Man kann was lernen : c) Spass : Erlaubt sind natürlich auch Kombinationen aus a, b und c. (*Und wenn man keinen der drei Gründe : anführen könne, solle man sich schleunigst aus selbiger Band verabschieden...) : Darüber, mit welcher ART von Musik man am besten a, b oder c hat, hat er nix gesagt. : Und das finde ich auch gut so. Sehr. : Grüße, : Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.