Re: (Amps) Welche Speaker?
Beitrag von ColdShot vom Mai 12. 2010 um 17:45:53:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Welche Speaker? geschrieben von Blind Chris McFear am Mai 12. 2010 um 08:36:35:
Hallo Christian,
: aber letzte Woche ist ein Reissue mit zerrissener Frontbespannung in der Bucht um 1.150,- zum Sofort-Kaufen weggeangen. Da fängt man dann schon an zu überlegen...
Ich hatte 2 von den Reissues und habe auch bei eBay verkauft. War zum günstigen Zeitpunkt ca. 2 Wochen vor Weihnachten und ich habe lediglich ca. 760 Euro dafür bekommen. Alles in gutem Zustand (allerdings auch ein kleiner Riss in der Frontbespannung).
Insofern vorsichtig mit 1.150 Euro. Da ich europaweite Anfragen hatte (der Amp ist dann schließlich nach Spanien gegangen), hatte ich auch auf ca. 1.000 Euro gehofft, zumal viele um die 850 Euro weg gingen.
In den USA sind die Dinger gefragter und werden relativ hoch gehandelt. Aber: Solltest du ab 1.000 Euro dafür bekommen, ist es ein verdammt guter Preis. 1.150 halte ich für ziemlich unrealistisch.
Seit ich meinen Vibrolux Rev. Bj. 1973 habe, hat der RI sowieso kaum noch eine Chance ;-)
Gruß, Burkhard
- Re: (Amps) Welche Speaker? Blind Chris McFear 20. Mai 2010 10:06:32
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.