Re: (Sonstiges) Blues Music Awards 2010
Beitrag von Striker vom Mai 12. 2010 um 10:51:53:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Blues Music Awards 2010 geschrieben von bluesfreak am Mai 11. 2010 um 18:56:35:
Naja, ganz so düster seh ich's nicht und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ja jeder an der Nominierung teilnehmen, eine "geheime" Jury aus Medienvertretern, Retailern usw. macht die Vorauswahl und der Rest ist Abstimmungssache der Mitglieder der Blues Foundation. Das Deine und meine persönlichen Helden nciht so oft vorkommen ist vielelicht einfach nur PP, ich bin sicher, dass JB z.B. auch noch ganz fett abräumen wird. Abwarten ...
Greetz
Steffen
: Servus Steffen, : dieser Award zeigt aber wieder das Problem der HArdCore Blues Gesellschaft. Alles zu verknöckert und sehr inzestös... und damit mein ich nicht den Lifetime Award von BG sondern die Abwesenheit diverser frischeren Bluesspieler. Nix gegen Tommy Castro aber soo umwerfend is dem sein Zeug auch nicht und was ist mit Leuten wie Joe Bonamassa, Wes Jeans, KWS, John Mayer, Walter Trout usw? Die sind auch u.a. in Blueslastigen Gewässernd unterwegs und fischen dort nach Publikum... Mich würde es ned wundern wenn der Blues an sich wohl mit den Abtreten der alten Großen (Buddy, BB King, etc) aussterben wird... : just my 2c : Stefan
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.