Re: Phase?
Beitrag von jonas vom Mai 07. 2010 um 21:23:56:
Als Antwort zu: Re: Phase? geschrieben von flatjamboo am Mai 07. 2010 um 08:54:33:
Sers Rainer!
Och, sag ruhig, wenn Dir was auffällt, ich sag nicht nein,-))))) Aber wir sind damit ja auch noch nicht ganz fertig, wenngleich, Deesser kommt wohl nicht mehr, weil das versaut jedes Mal die Stimme, wahrscheinlich sind wir zu doof dafür, aber mit den Deessern da, das ist echt ein Trauerspiel.
Wegen der Boxen: also, billig ist relativ, klar, und ich weiß auch, dass man keine Wunder erwarten kann für kleines Geld. Ich dachte an sowas wie M-Audio z.B., also so bis 500 Flocken sag ich mal. Und ich kenne mich gar nicht aus mit sowas. Ein Bekannter sagte, dass die Behringer Teile nicht wirklich schlecht wären z.B.. Naja, sowas halt, das ist also quasi die unterste Bretterklasse, wo ich suche, aber allemal besser, als die Hi Fi Boxen, die wir benutzen,-))))
Und ich meine, ich komme ja gerne vorbei bei Dir, aber echt, dann müsste ich alle 2 Tage kommen, das würde denke ich irgendwann zu Mord- und Totschlag führen,-))))))))
Und in einem Studio hier fragen, also ich weiß nicht, das sind immer so komische Nerds da, alle schwer wichtig und so, ich glaube nicht, das man da was reissen kann. Aber gut, Versuch macht kluch.
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.