Re: (Aussenjam) #102: Flash A Lot
Beitrag von Miles Smiles vom Mai 04. 2010 um 17:09:25:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #102: Flash A Lot geschrieben von Miles Smiles am Mai 02. 2010 um 21:58:41:
So, ich habe mir alle Beiträge zum Track #102 angehört und nicht nur einmal, ich glaube, ich kann den BT langsam nicht mehr hören. ;-)
Leider kann ich meinen Senf zu den Beiträgen, die im Jänner eingestellt worden sind nicht mehr direkt abgeben, weil die 3 Monate vorbei sind. Ich weiß auch nicht, ob das erwünscht ist, ich denke schon. Allerdings komme ich mir da etwas blöd, bzw. schulmeisterlich vor. Egal, gebt mir eins auf die Mütze, wenn es nicht passt!
@flatjamboo Eigentlich bin ich ein Fan von deinen Beiträgen und ich schätze deine Fähigkeiten. Als ich das erste Mal deine Beiträge gehört hatte, habe ich mir gedacht: "A) Wow, so möchte ich spielen könne. B) Coole Idee, da mehrere Gitarren zu verwenden".
In dem Fall aber hast du es meiner Meinung nach übertrieben. Das ist einfach zu viel an verschiedenen Sounds und auch die einzelnen Einspielungen sind sehr kurz. Schöne Licks zwar und im Einzelnen sehr gut gespielt, aber irgendwie zusammenhangslos. Der Ton am Afang ist auch so seltsam brizzelig, als hinge da ein Fremdkörper in den Saiten und eigentlich zu laut. Nicht falsch verstehen, der Beitrag ist sicher nicht schlecht, mit viel guten Ideen, aber ich bin mir sicher, du hättest noch viel mehr daraus machen können. Aber OK, du wolltest wohl andi-o nicht die Schau stehlen bei seiner Ballade.
@andi-o Von allen Beiträgen gefällt mir dieser am besten, das muss ich ganz klar festhalten. Einfach klasse!. :-)
@muelrich Schöne Melodie im cleanen Teil, saftiges Genudel im Zweiten. Etwas geplagt werden die Ohren an manchen Stellen aber schon, doch wie schon festgestellt, war die Gitarre wohl verstimmt. ;)
@ibanizer Gut genudelt, für ein First-Take wirklich gut. Am Ende geht's auch ab, das ist der Teil, der mir am besten gefällt. Ein paar Pausen wären aber gut gewesen.
@LoneStar Gefällt mir auch sehr gut! Sound, Spiel alles super.
@eDHa Wir kennen uns virtuell ja schon länger, und wie immer, kann ich nur loben, schöne Melodei auch. Sound ist gut aber leicht grenzwertig, ich hätte ihn wohl nicht so hohl gemacht, aber Geschmackssache. Abgesehen von dem kleinen Ausrutscher so zw. 1:59 und 2:01, ich erwähne den nur, weil ich nicht so tun will, als hätte ich es überhört, sehr schön!
@hayman Auch sehr schön, ich kann es aber nicht so überschwänglich darstellen, wie flatjamboo. :D
Allerdings könnte es sein, dass der eine oder andere Ton nicht an die exakt richtige Stelle gezogen worden ist? ;-)
So, meine Ohren sind zu.
Grüße, Miles
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.