Re: (Gitarre) Und fertig is die Laube...äh, Tele!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom Mai 02. 2010 um 10:21:08:

Als Antwort zu: (Gitarre) Und fertig is die Laube...äh, Tele! geschrieben von andi-o am Mai 01. 2010 um 12:02:45:

Hallo Andi,,,

,,, also für mich klingt das eher so wie - Andi fühlt sich sauwohl und haut uns gleich so'ne Handvoll unverschämter Speed-Licks um die Ohren, das ich grinsen muss. Das schmatzt am Steg und saugt am Hals das es nur so eine Freude ist. Das ist 'Hofer-O goes Tele' und sonst garnix. Oder würde man Tele-Ritchie Kozzen zurufen: 'Ey Mann Du klingst ja gar nicht nach Keith!' Nee. Eben. Für Dich alles genau richtig, ich hatte sie ja in der Hand, die verdorbene Dame, und etwas länger brauchte sie ja auch zu ihrem Glück (herrlich, der täglich nervösere Obermoser), da muss man im take verlorene Zeit aufholen. Und was kannst Du dafür, wenn die Rasta-Fritzen ihren groove wegen überhöhtem Tüten-Konsum völlig verschleppen. Also: Gas und Reggae ergibt das was man hier hört. KLASSE und völlig Deins, und überhaupt kein Haar in der Suppe. Endliches mal was Fettes am Steg was kein Humbucker iss. Wozu auch? Gleich 'n Kloppmann Broadcaster und fertig iss die Laube. Die guten Sachen gibt's nun mal nicht im Baumarkt. Hört man ja!

Schon 'n neues Projekt im Kopf? (hehehehe)  Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.