Re: (GAS) Sender


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom April 20. 2010 um 15:40:34:

Als Antwort zu: Re: (GAS) Sender geschrieben von highseppl am April 20. 2010 um 10:01:44:

Hallo Highseppl!

Die Zentimeterangabe wird ja immer gerne genommen, um das Problem der Latenz klein zu reden :-)

Peter Weihe hat das auf einem Workshop mal ganz treffend ausgedrückt, als er von seinem AC 30 zum Line6-Amp eines Teilnehmers wechselte: "Weißt du, ich stehe hier, sehe den Amp da, und hören tue ich ihn so als ob er etwas weiter weg stände!"

Aber wie bereits zugegeben, mit 2,5 ms Latenz kann man in der Tat leben (auch wenn ich alleine das Gefühl hasse, zu wissen, dass da etwas da ist was mir nicht in den Kram passt...).

Die Variante zum Anklippen finde ich gut. Ich werde aus dem Thoman-Angebot aber nicht ganz schlau. Bei den 499 Euro ist aber nicht nur der Sender dabei, sondern auch der Empfänger, oder?

Ansonsten hat mich das Line6 Relay G50 auch schon recht weit überredet, weil der Empfänger so schön klein ist und gut aufs Stressbrett drauf passt.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.