Re: (Effekte) Sprechkiste: Rocktron oder Heil?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom April 19. 2010 um 15:39:23:

Als Antwort zu: (Effekte) Sprechkiste: Rocktron oder Heil? geschrieben von bluesfreak am April 19. 2010 um 10:04:05:

Hallo Stefan,

ich habe mir die Rocktron Talkbox vor einiger Zeit zugelegt und schonmal so´n bißchen rumprobiert. Ich kam überraschenderweise gleich gut damit zurecht und fand die Handhabung easy und was da rauskam ziemlich authentisch /überzeugend. Würde das Teil also uneingeschränkt empfehlen - laß den Frampton/Walsh/Beck in Dir raus .....

Gruß,

teleman

: Servus,
: nachdem meine Mitstreiter auf die glorreiche Idee gekommen sind "Show me the way" zu covern und sie bemängelten daß mit nem Wah das shice klingt such ich nun nach ner Talkbox. Zuerst dachte ich daß um Heil kein Weg rumführt aber dann bin ich beim T über die Rocktron Banshee gestolpert. Da mir meine Plomben heilig sind dachte ich mir daß es vllt besser wäre wenn nicht 100W Vintage Modern in den Rachen blasen sondern nur die Banshee mit ihren Onboard Amp aber tut das Ding dann auch so wie es soll?Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil und ist willig die zu teilen? Bin auch offen für andere Möglichkeiten nur sollten die im finanziellen Rahmen bleiben...
: Gruß
: Stefan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.