Re: (GAS) Sender
Beitrag von Ugorr vom April 18. 2010 um 12:56:50:
Als Antwort zu: (GAS) Sender geschrieben von Martin am April 17. 2010 um 21:29:36:
Moin.
Das Line6-G30 ist super und funktioniert prima. Mein Bruder spielt das Ding mit einem Musicman Stingray. Ich habe das Teil mit E- und A-Gitarre schon benutzt. Immer guter Sound und keine Aussetzer, ausser beim W-Lan, aber auch nicht bei jedem Laptop(Apple scheint empfindlicher zu sein), da die ähnlichen Frequenzen genutzt werden. Aber bei uns/bei meinem Bruder im Proberaum und auf der Bühne braucht keiner kabellosen Netzwerkzugang.
Allerdings wird in nächster Zeit noch richtig was passieren. Ist mMn ein doofer Zeitpunkt um einen Sender einzukaufen. Es wird mehr digitale Alternativen geben und es wird sich noch rausstellen ob man nicht doch mit den alten Sendern weitermachen kann. Ich werde mit meinem mobilen InEar-Empfänger noch warten. Momentan nutze ich im Proberaum Kabel und Live miete/leihe ich mir einen Sender bei Bedarf. Vielleicht kannst Du irgendwo was analoges günstiges schießen und dann mal abwarten was geschieht.
Gruß
Ugorr
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.