Re: (Gitarre) GAS 24 - Überdruck ventiliert


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom April 15. 2010 um 23:14:43:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) GAS 24 - Überdruck ventiliert geschrieben von Martin am April 14. 2010 um 23:19:33:

: Hallo Thomas! : Ich mach jetzt mal auf anti... :-) :

Joah.. mach ma' ;-)

Du hast doch so eine schöne Strat! Warum in aller Welt muss es jetzt so eine merkwürdige Gitarre sein? Von vorne geht ja noch, aber die holzfarbene Rückseite mag ich gar nicht... : Gruß Martin : P.S.: : Und legato und schnell spielen kannst du doch auch jetzt schon virtuos auf der Strat...!? :

Hm.. die Optik der Rückseite einer Gitarre interessiert mich eigentlich genauso wenig wie die Unterbodenoptik meines Autos :-)

Ich suchte ja eigentlich schon seit geraumer Zeit eine 24-Fret Gitarre. Nun ja, mit Suhr gehe ich schwanger, seit ich zwei Stück davon selbst gespielt habe. Eine war eine Strat, die alle Strats inklusive meiner eigenen soundmäßig dermaßen alt aussehen ließ, dass ich schon ziemlich ins Überlegen kam. Ein paar Monate später dann spielte ich eine Suhr Tele, und da war es wieder.. diese holzige, lebendige Tiefe im Klang bei hoher Durchsetzungsfähigkeit und tollem Obertonverhalten. Viele YT-Videos mit Suhr, die ich sah, zeigten das auch wieder.

Hier so eine Aufnahme, die mich klanglich echt beeindruckte.

Nun, und meine Strat werde ich nicht aus den Händen geben ;-)

Grüße Thomas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.