Re: (Wieder mal ein Zerrer) Catalinbread Dirty Little Secret - Kennt den wer?
Beitrag von diet vom April 15. 2010 um 15:48:57:
Als Antwort zu: (Wieder mal ein Zerrer) Catalinbread Dirty Little Secret - Kennt den wer? geschrieben von FunkyMonk am April 15. 2010 um 12:19:00:
Hi,
das Catalinbread Pedal kenne ich nicht, aber drei andere.
Meine Erfahrung mit den Catalinbread Pedalen ist, dass alle ziemlich speziell sind. Das ist aber positiv gemeint! Die Verarbeitung bzw. Qualität ist ansonsten allerbestens.
Was mir aber seit der Youtube Entdeckung vor langer Zeit besonders auffiel:
Die Videos von Gitarren und Amps geben noch halbwegs eine Klangvorstellung her, auf die man irgendwie bauen kann. Bei Modulationspedalen a la Chorus, Delay oder so i.V. mit cleanen Sachen geht das auch noch. Bei Zerrpedalen merkwürdigerweise dagegen überhaupt nicht!
Also so ziemlich alles was ich an Zerrpedalen als Vergleich Youtube und "real at home" zur Verfügung hatte klang zu Haus in meinen Ohren deutlich anders.
Gruß Diet
- Re: (Wieder mal ein Zerrer) Catalinbread Dirty Little Secret - Kennt den wer? FunkyMonk 15. April 2010 16:41:57
- Re: (Wieder mal ein Zerrer) Catalinbread Dirty Little Secret - Kennt den wer? diet 15. April 2010 16:53:16
- Re: (Qualmerei) War: Catalinbread Dirty Little Secret - Kennt den wer? FunkyMonk 15. April 2010 17:13:15
- Re: (Qualmerei) War: Catalinbread Dirty Little Secret - Kennt den wer? FunkyMonk 15. April 2010 17:13:15
- Re: (Wieder mal ein Zerrer) Catalinbread Dirty Little Secret - Kennt den wer? diet 15. April 2010 16:53:16
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.