Re: (Gitarre) Mechaniken

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom April 07. 2010 um 20:41:46:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Mechaniken geschrieben von highseppl am April 07. 2010 um 20:25:46:

Griaßdi Haisemmel!

Also, die SG 301 und 360 gibbet mit 18 verschiedenen Knopf Optionen in der 3/3 Konfiguration und mit 9 versch in der 6in line Variante. So sacht das der Katalog. Bei Allparts z.B. werden die Dir das auch sicher alles besorgen, ist halt ne Zeit - und Kostenfrage.

Wegen des Spiels, das habe ich jetzt verstanden, aber ehrlich gesagt, sowas ist mir bei meinen Groveranern noch nie aufgefallen....nur bei kaputten Mechaniken (ja, sowas gibt's auch,-)) im Laden von so Fernost Billigstherstellern ,-))).

Vllt. mal beim Feinmechaniker um die Ecke Anfragen, ob er Dir sowas nicht für bauen kann aus Titan oder so mit Planeten- oder Schneckengetriebe mit ner 1: 120er Übersetzung. Vllt. würde ich auch ein Set nehmen, so kommen wir vllt. auf einen 4stelligen Betrag pro Satz. Oder es schließt sich noch wer an, oder wir machen einen Vertrieb für so super Hi End Mechaniken auf, Made in Germanien, wie sich's gehört und so,-))))))))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.