Re: (Jam 103) Auf den Spuren von...
Beitrag von michaels vom März 19. 2010 um 14:15:00:
Als Antwort zu: (Jam 103) Auf den Spuren von... geschrieben von Martin am März 18. 2010 um 17:54:11:
Hallo Martin,
mich gefällt das. Die Sounds vom Plugin sind gut. Klar bügeln die etwas, aber in dem backing darf man doch ruhig ein wenig herumschwimmen. Und Klischees sind wohl auch deshalb welche, weil sie sich gegen schwächeres Material durchgesetzt haben. Wenn ich mir etwas hätte wünschen dürfen, hätte ich gern noch eine Passage gehabt, wo Du Dein Leitmotiv mal ganz zurückgenommen mit leichten Strat-crunch gebracht hättest, von wegen Dynamik, um dann den Schluss noch besser zur Geltung zu bringen.
Und insgesamt - toll, was dieses Backing hier aus dem Forum herauskitzelt. Ich finde als passiver Mithörer manche jams auch mal langweilig, hier macht jede Version Spass.
Gruss, Michael
: Hallo liebe Aussensaiter! : Dieses Backing hatte es ja schon ein wenig in sich... : Das H7 bringt mich immer etwas aus der Fassung, und die Bridge geht dann ja noch einmal ihren ganz eigenen Weg. : Ich habe trotzdem versucht etwas draus zu machen, und beim Herumprobieren ist mir dann auch tatsächlich etwas witziges für die Bridge eingefallen. In diesem Teil kommt auch zum ersten Mal meine Staufer-Strat zum Einsatz (leider nur mit den ollen Logic Plugins, mein Amp und die Box sind leider im Proberaum). : Nun ja, und als die Bridge fertig war musste ich ja irgendwie auch etwas über die anderen Parts spielen. Dafür habe ich dann aber die Paula genommen (auch über die Logic Plugins). : Gruß Martin : hier entlang bitte...
- Re: (Jam 103) Auf den Spuren von... Martin 21. März 2010 10:38:16
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.