Re: (Band) ERRORHEAD with Marcus Deml !!! LIVE!!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom März 08. 2010 um 12:02:13:

Als Antwort zu: Re: (Band) ERRORHEAD with Marcus Deml !!! LIVE!!! geschrieben von manuel am März 08. 2010 um 11:51:50:

 Habs mir nochmals auf youtube angeschaut. Die Musik ist tatsächlich prima! Aber die Optik!! Die sehen ja alle zusammen wie Nerds aus, da ist der Schlapphut ja nur das Sahnehäubchen. : Bin ich der einzige? Man muss ja nicht gerade als Kiss verkleidet auf die Bühne steigen. Aber die Band sieht für mich aus wie ein Club von diplomierten Instrumental Lehrern die mal wieder richtig die Sau fliegen lassen. : Und da gibts nix zu meckern; die Sau fliegt auf den Punkt genau. Macht spass zum zuhören.

Sers Manuel!

Hihihihi, echt, ich habe mir gerade mal ein paar Sachen auf youtube angeschaut, und ich find's echt geil, obwohl's eigentlich nicht so meins ist.

Was aber viel besser ist: jetzt kenne ich endlich einen Gitarristen der ne schlimmere Fresse beim Spielen zieht als Gary Moore, echt, das geht ja mal gar nicht,-))))))

BTW: der Zacky war vor ein paar Wochen bei uns im Laden, da haben wir so einen Drummercontest gemacht für so Kinder und Jugendliche, und er durfte da den Dieter Bohlen machen.....hat er auch ein wenig, so richtig schön zusammengefaltet die gesamte Mannschaft,-)))))))))) Aber es war voll lustig,-))

Mach's gut! 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.