Re: (Bedroom-Amps) EMPFEHLT MIR WAS KLEINES!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom März 07. 2010 um 14:28:04:

Als Antwort zu: Re: (Bedroom-Amps) EMPFEHLT MIR WAS KLEINES! geschrieben von diet am März 07. 2010 um 14:07:13:

Grüßdich Ferdi!

Da möchte ich mich Diet anschließen, die Roland Cubes sind imo wirklich klasse und preiswert und machen eine Menge Spaß.

Toll fand ich auch das G-Dec von 7ender, da kann man halt zu ein paar Patterns jammen, echt witzig.

Das Boss JS-8 haben wir seit ein paar Wochen im Laden, das ist auch sehr nett, ne Playstation für Gitarristen eben,-))))

Aber, es gibt unendlich viele Mini Amps am Markt, und ne ganze Menge die mehr als brauchbar sind. Das, was sie alle nicht können imo ist ein richtig guter Cleansound, aber gut, das liegt auch irgendwo an der Größe von den Dingern, behaupte ich mal. 

Ansonsten, ein 7ender Blues Junior hat ja ein Master Vol., Fatswitch und Hall, den kann man auch schönklingend leise spielen, imo, also, von den Röhrenzwergen die ich kenne, war der BJ derjenige, der leise am vielseitigsten war und dabei auch noch gut klang......weil echt, ein Amp ohne Röhren, das kann ich mir bei Dir nicht vorstellen, irgendwie...ich habe auch immer gedacht, Dein Squier Übungsamp sei nur ne Erfindung,-)))))

Mach's gut! 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.