Re: (Privat) der Flachschampoo Rainer...
Beitrag von flatjamboo vom März 07. 2010 um 10:37:37:
Als Antwort zu: (Privat) der Flachschampoo Rainer... geschrieben von manuel am März 06. 2010 um 07:25:41:
Donnerwetter da hab ich mich aber gefreut! Vielen vielen Dank für die lieben Meldungen hier innensaitigst, die ununterbrochenen Anrufe auf Handy und Festnetz (blöder AB, ich weiss) die vielen sms und mails wow so viel Marmorkuchen kann ich gar nicht anbieten .
Manuel Flachshampoo iss natürlich die Kreation des Monats März, hahaha,
Dank&credits an Teleman, Tom(2) - verabschieden stimmt, heisst aber ja nicht unweigerlich für immer :-) an Ferdi (gibts die ES noch? Bin gerade etwas raschelig angegast, ziemlich.. ) an Klauß: Du hast völlig recht, Durchatmen zum pausieren hilft in der Regel ungemein an Andi-SSS-the Tele: zwar nicht gesungen, schwache schwäbsche performance, eher gar keine, danke aber für den Mcdonalds flat account (ich weiss, welcher Schwob morgen oberfahrig wird, hehehe), an Dan: (pretty welcome cuz!), an Jo-Nass: HSV? Watt datt denn? Neue Zahnpasta? (na warte ) an die Brüder Martin, Thomas.. Mensch alles Aussenjammer . an Sacapuntas, Juventus Diego: (meine Tochter dolmatched für mich): Gracias por tus felicitaciones! Saludos desde Alemania. und an Haymans Wolf: Deine sonorige kratzige Kölner Stimme auf meinem AB und ich krieg gute Laune, (hatte ich zwar vorher auch schon), und - ich hab kein Wort Mundart verstanden, nur Zäng Und gute Besserung Jochen, Haaaaatschiiii!!!!
Nochmals vielen Dank Im really touched
und bis bald
Rainer
- Re: (Privat) der Flachschampoo Rainer... Tom(2) 07. März 2010 12:10:04
- Re: (Privat) der Flachschampoo Rainer... ferdi 07. März 2010 10:58:18
- Re: (Privat) der Flachschampoo Rainer... Martin 07. März 2010 11:12:47
- Re: (Privat) der Flachschampoo Rainer... Martin 07. März 2010 11:12:47
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.