Re: (Amps) A/B - Box für das Minimalbesteck
Beitrag von jonas vom März 02. 2010 um 12:34:22:
Als Antwort zu: Re: (Amps) A/B - Box für das Minimalbesteck geschrieben von Lonestar am März 02. 2010 um 12:29:22:
diese Problem hatte ich vor ca. 15 Jahren schon nicht lösen können... : Das hilft jetzt nicht - ich weiss. : Meine Lösung damals war - Handbetrieb ! : Also umstöpseln - das hat nie gebrummt. : Aber heutzutage sollte es doch so Schalt-Zeugs pillich schon geben ???
Sers Claus!
Hm, ich stelle mir gerade vor, wie Du das innerhalb eines Songs gemacht hast. Das war bestimmt beeindruckend, so von der Geschwindigekit und der Fingerfertigkeit her, könnte ich mir vorstellen....quasi ein sehr kühles Showelement,-))))
Ich könnte ja auch die Bandmitglieder bitten, einfach 1 Takt mehr einzuschieben während Umstöpselaktionen, aber das könnte komisch klingen, und so schnell bin ich auch nicht.....blöde Sache.....,-))))
Umstöpseln kommt nicht in Frage, denn 1. will ich zumindest 1x ganz verrückt mit 2 dicken Amps auf der Bühne stehen und 2. ist das auch für's Aufnehmen ganz praktisch, wenn ich mit den beiden kleinen 7enders mal was rumprobieren will.
Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.