Re: (Amps) A/B - Box für das Minimalbesteck

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom März 02. 2010 um 12:29:07:

Als Antwort zu: Re: (Amps) A/B - Box für das Minimalbesteck geschrieben von manuel am März 02. 2010 um 12:24:42:

Und wenn Du jemanden findest der die Morley entbrummt, hat ja meist was mit galvanischer Trennung zu tun? Kommt das dann nicht günstiger, als gleich was komplet neues?! : Gut und günstig ist, meinte ich, bauteilebedingt ein bisschen schwierig auf dem Sektor. : So eine Morley habe ich übrigens auch, und da brummt eigentlich nichts. Aber vielleicht hör' ich es einfach nicht.

Sers Manuel!

Ja, an und pfirsich ne super Idee, aber die Morley habe ich seit...äh....5 Jahren nicht mehr. Und ich hatte da mal 2 Halfstacks (ich war jung.......) mit verschaltet und es hat sehr sehr sehr laut gebrummt, also, das hört man denke ich sofort. 2 Instrumente auf einen Amp, kein Problem, aber mit 2 Amps, also zumindest denen, die ich da hatte, das ging gar nicht.

Ich habe ja auch keinen Plan von sowas. Wenn das jetzt nur was mit galvanischer Trennung zu tun hat, kann man die irgendwie anders machen und dann eben ne günstigere A/B Box kaufen, meinetwegen die Morley?

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.