Re: DVD - Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall
Beitrag von muelrich vom Februar 27. 2010 um 11:59:18:
Als Antwort zu: Re: DVD - Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall geschrieben von Friedlieb am Februar 27. 2010 um 10:44:44:
Hallo Martin, hallo Friedlieb,
ich finde, zwischen "beeindruckt"und "berührt" liegen ja auch Welten.
Joe Bonamassa kann imho beides.
Sehr komisch finde ich, dass ich seine erste CD (A new day yesterday) extrem geil finde, sprich das imho seine beste ist. Alle anderen kommen da nicht mehr mit.
Meine Lieblingsnummer ist "miss you". Das berührt mich. Auch auf anderen CDs gibt es NUmmern, die das tun. Das sind allerdings immer die Balladen.
Und ja, dann gibt es die schnellen licks. Die beeindrucken. Martin, wenn Du Dir das rausgehör hast, dann schick mir dochmal ne Tabulatur.....ich möchte das wenigstens verstehen.....;-)
btw: "schnelle licks" Zuletzt ertappte ich mich beim Hören der neuen Freichlader (übrigens eine extremst geile CD) bei einem seiner Soli beim Gedanken: muss der jetzt so viele Noten spielen.......und das ich ! Der Frikkelbeauftragte a.D. tz tz tz
Schöne Wochenende und viele frühlingsgefühle
Uli
- Re: DVD - Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall Martin 27. Februar 2010 12:10:25
- Re: DVD - Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall muelrich 27. Februar 2010 12:37:20
- Re: DVD - Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall Martin 27. Februar 2010 12:12:32
- Re: DVD - Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall muelrich 27. Februar 2010 12:37:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.