Re: (Gitarre) Bühnenakustikgitarre
Beitrag von rolli vom Februar 24. 2010 um 10:01:55:
Als Antwort zu: (Gitarre) Bühnenakustikgitarre geschrieben von Ugorr am Februar 23. 2010 um 23:42:22:
Moin Moin Hendrik!
: Ich glaube ja an den Zusammenbruch des Universums, wenn hier ein Tag nichts passiert. Zum Glück bin ich heute nach der Probe nochmal online gegangen.
Echt jetzt?!? Im Grunde ist es doch gut zu sehen, dass hier zumeist nur was gepostet wird, wenn es was relevantes zu berichten gibt. Spart auch Zeit, weil man nicht den ganzen Tag hier rumlungern braucht. Mittlerweile sehe ich das Aussensaiter-Forum wieder viel positiver und fasse es quasi als gallisches Dorf gegen dieses oftmals sinnlose Getwitter, Facebook und Myspace.
: Ich bin gerade auf der Suche nach einer Akustikgitarre. Preisklasse um die 300 Eurodollar(bis 400 würde ich maximal gehen). Sie ist für die Bühne und für alle anderen Gelegenheiten gedacht. Eine massive Decke ist in der Preisklasse schon drin. Tonabnehmer muß sein, ein magnetischer Pickup kommt auf alle Fälle noch dazu. Cutaway finde ich gut, damit ich in hohen Lagen streßfreier Sliden kann.
Neben den genannten üblichen Verdächtigen werfe ich mal Fairclough Gitarren in die Runde. Habe ich bei einem Kollegen gespielt, er hat neu ca 400 Euro bezahlt und die Gitarre klang akustisch und verstärkt klasse, super zu bespielen und doch stabil gebaut. Letzteres finde ich für Deine Spielweise recht wichtig.
Hier ist ein Angebot zum dem Teil
Schöne Füße und lass krachen!
LG
Rolli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.