Re: (Sonstiges) Verkaufe Equipment Zugunsten der Haiti-Hilfe

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Januar 29. 2010 um 23:17:41:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Verkaufe Equipment Zugunsten der Haiti-Hilfe geschrieben von rolli am Januar 28. 2010 um 10:46:34:

Liebe Gemeinde, es heisst ja immer tue Gutes und sprich darüber. Das wirkt hier im Moment wegen der albernen Posting-Quoten-Diskussion beim Aussenjammern eigentlich deplaziert (und ist es wohl auch), aber vielleicht wird es den einen oder anderen (von den geschätzen 8 Usern hier) erfreuen, dass durch die kleine "Ich verkloppe - nicht mehr benötigtes - Equipment zugunsten der Haiti-Hilfe" immerhin schlappe 1100 Euro zusammengekommen sind. 

Und ich freue mich auch darüber, dass wenn es auch kaum Feedback von den  Aussensaitern gab, doch durch die Forums-Email-Schnittstelle zumindest ein gutes erfolgreiches Gebot gab. Dafür danke an den Maschinenraum wegen der Verfügungstellung der Infrastuktur.
Obschon das auch über die Fingerpicker.de Gemeinde gekommen wäre ;o)

So - ich wünsche noch frohes Jammern und Zerfleischen.

Tschüß,

Rolli

PS:Soll ich noch ein paar unflätige Ausdrücke loslassen, so als Aussenspende? Nun gut, dann bin ich so frei:

TEDDYBÄR, Schnuffelchen, Zuckerperle, Kuscheln, Süßkartoffel, Schleckermäulchen, Bohnensalat, Grünkohlliebchen...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.