Re: (Philosophie) Ein Hoch auf das Mastervolume, oder warum Mineralwasser und Phonmessgeräte nicht Rock ´n Roll sind


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ColdShot vom Januar 22. 2010 um 12:15:36:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Ein Hoch auf das Mastervolume, oder warum Mineralwasser und Phonmessgeräte nicht Rock ´n Roll sind geschrieben von 7enderman am Januar 22. 2010 um 10:07:58:

Hallo,

mal ne ganz andere und vielleicht bescheuerte Frage:

Hier bei den Aussensaitern finde ich es irgendwie angenehmer, weil sich nicht so viele Spinner wie tlw. in anderen Foren tummeln. Bei G&B hatte ich z. G. gestern zum Fender ´70er Jahre Thread einem Spezialisten geantwortet und die sind tlw. sowas von arrogant und angepisst, wenn man nicht mal deren Meinung, sondern ihre fragwürdigen Allgemeinbehauptungen, die sie in die Welt setzen, anzweifelt.

Also werde ich mein Augenmerk jetzt auch vermehrt hierher legen. Allerdings finde ich nicht, ob es hier eine Funktion gibt, an der ich sehe, ob ich Nachrichten erhalten habe. Bin ich zu blöd oder muss ich hier immer brav scrollen?

Nettes Wochenende!

Burkhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.