Re: (Amps) Kleines erstes Review zum Realtone 33Watt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Januar 19. 2010 um 13:42:02:

Als Antwort zu: (Amps) Kleines erstes Review zum Realtone 33Watt geschrieben von 7enderman am Januar 19. 2010 um 12:22:29:

Hallo MIKE,

: Da kaufen dann andere ihre Autos für....

rischdisch... sogar 2. Mein grottiger - passend zum Gitarrengurt - jagdgrüner 97er Opel Astra und mein 92er Peugeot 205er Cabrio. Ich glaube sogar inkl. Versicherung, Steuern und An/Abmeldegebühren bin ich da nich im Rahmen

:o)

: Na egal - just als ich den Guytron......Das Gesamtpaket ist dann so eine Liga, wo sich auch Amps vieler Großserienhersteller tummeln und somit für mich ok.

: More to come incl. Soundfiles wenn die Speaker mal ein wenig eingespielt sind.

Also tolles Review - auch wenn ich mir über einen Amp noch nicht so viele Gedanken gemacht habe. Ich glaube der Alchimist war der 2te Amp nach dem Kitty Dumble an dem ich länger als 10 Minuten geschraubt habe und mich daran versucht habe diverse Sounds einzustellen. Nach 20 Minuten war mein Verstehetrieb auch schon wieder gesättigt!

Aber ich kann Dich gut verstehen auf Deiner Suche nach "deinem Sound". Das ist schon wichtig, auch wenn ich das jetzt nicht im Detail nachvollziehen kann (für mich ist ja fast auch Speaker = Speaker und ich weiss, dass es das Unterschiede gibt, aber ich habe kein Muss mich damit zu beschäftigen).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall immens viel Spaß mit dem Amp und eine lange Zeit der Zufriedenheit!

LG
Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.