Re: (Aussenjam 100) Fast gar nichts
Beitrag von flatjamboo vom Januar 18. 2010 um 11:10:37:
Als Antwort zu: (Aussenjam 100) Fast gar nichts geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 18. 2010 um 09:16:10:
Hi Michael,,,
,,, Mensch die 100 gabs ja auch noch, kommt mir schon so lange her vor..
Wenn's 'n Preis für Originalität gibt, hast Du gerade einen erhalten. Die Dame stöhnt und ächzt und leidet und kiekst und geniesst, das iss ja purer Sex. (Hast Du am Ende jedenfalls die Standardfrage gestellt: Wie war ich? :-))
Mehr Understatement geht glaub ich nicht mehr. Und dann kommen diese frechen Modulationen, die Du mit gekonnter Lässigkeit geradezu 'überspielst'. Das überzeugt! Cool. Sehr. Kenn mich in der Fusion Ecke nun so gar nicht aus, und kann demnach gar nicht mitreden, mir kommen aber die kleinen schrägen Aufblitzer sehr erwachsen, sehr erfahren vor.
Den Lead-Sound finde ich im Vergleich zum eher mumpfigen backing etwas zu scharf, fällt dadurch etwas giftig nach vorne raus, man könnte aber beim mastern dem backing etwas Presence per Exciter spendieren, dann passt es wieder homogener.
Sehr innovative, augenzwinkernde Version...welche lady war denn im Einsatz?
Gruss - Rainer
- Re: (Aussenjam 100) Fast gar nichts Michael (Jacuzzi) 18. Januar 2010 19:37:10
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.