Re: (Philosophie) Ein Hoch auf das Mastervolume, oder warum Mineralwasser und Phonmessgeräte nicht Rock ´n Roll sind


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 18. 2010 um 07:23:48:

Als Antwort zu: (Philosophie) Ein Hoch auf das Mastervolume, oder warum Mineralwasser und Phonmessgeräte nicht Rock ´n Roll sind geschrieben von 7enderman am Januar 17. 2010 um 23:52:27:

Tach Mike

Diese Gigs sorgen bei uns regelmässig für blöde Diskussionen.

Den Gitarristen konnte ich mit langem Zureden halbwegs überzeugen, dass sein 100W Plexi mit 4X12 einfach eine Mindestlautstärke braucht um gut zu klingen. In den Mini Clubs in denen wir zum Teil spielen ist das Diskussionslos zu laut und die 2X12 mit 15W Röhre oder noch besser ein Kleiner Kombo die bessere Lösung.

Aber wie bringt man das einem Schlagzeuger bei, desssen Becken allesamt mit Heavy Ride beschriftet sind und der sogar beim Akustik Set mit Kopfhörern hinter seinem 23 teiligen Gesamtkunstwerk sitzt? :-)

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.