Re: (Philosophie) Ein Hoch auf das Mastervolume, oder warum Mineralwasser und Phonmessgeräte nicht Rock ´n Roll sind
Beitrag von ferdi vom Januar 18. 2010 um 06:35:49:
Als Antwort zu: (Philosophie) Ein Hoch auf das Mastervolume, oder warum Mineralwasser und Phonmessgeräte nicht Rock ´n Roll sind geschrieben von 7enderman am Januar 17. 2010 um 23:52:27:
Hi Mike,
PS: Ferdi... ich beneide Dich zuweilen... ich erinnere mich grade an die Geschichte vom Einsatz Deines umgebauten Pro Reverbs... Vollanschlag und den Rest mit der Gitarre.
der ProReverb ist nicht laut. Für genau so Extremfälle (und Studio), wie du beschreibst, ist der gedacht. Der ist wirklich so leise, dass es nervt :-) aber was tut man nicht alles für Geld, nicht?
Ich spiele viel lieber den Twin. Da hat sich allerdings noch nie jemand beklagt, dass der so laut ist - höchstens hieß es "boah hat das gedrückt". Sind übrigens auch nur 30W, aber die Trafos sind groß...
GRuß, ferdi
- Re: (Philosophie) Ein Hoch auf das Mastervolume, oder warum Mineralwasser und Phonmessgeräte nicht Rock ´n Roll sind 7enderman 19. Januar 2010 10:25:53
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.