Re: (Kloppmanns für den Milchmann) Eine kleine Pickup-Geschichte
Beitrag von michaels vom Januar 15. 2010 um 22:55:41:
Als Antwort zu: Re: (Kloppmanns für den Milchmann) Eine kleine Pickup-Geschichte geschrieben von andi-o am Januar 15. 2010 um 20:39:06:
..ja das werde ich machen aber es dauert noch bis nach vancouver/olymp spiele, werde erst anfang märz zurückkommen, irgendwann vor den osterferien wird sie fertig. ich sags aber gleich - mit dem dunklen metallic geht nur vintage pearl und goldene hardware. manchmal muss sowas sein. die nummer mit dem angled humbucker wächst sich aus - entsprechende pickguards vermutlich auch nur in usa. lgm
: Hallo Michael, : ...Das ist so hochwertig, ich glaube ich mache die restlichen Bohrungen doch : nicht selbst, sondern nur montage und löten... : Ich gehe für die Bohrungen der Pickguardlöcher etc. auch zu jemandem, der ne : sehr gut ausgestattete Holzwerkstatt mit einer präzisen Standbohrmaschine usw. : hat - d.h. ich mache selber auch bloss die "Endmontage" und die Einstellung ;-) : BTW, lass doch mal Bilder deiner Geige sehen, wenn sie fertig ist! : : Grüße, : Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.