Re: (Gitarre) Neues in blau - hier der Soundcheck


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Januar 15. 2010 um 11:57:48:

Als Antwort zu: (Gitarre) Neues in blau - hier der Soundcheck geschrieben von muelrich am Januar 14. 2010 um 14:52:05:

Moin.

Ich mag den Sound der P-Rails. Würde ich neue Tonabnehmer brauchen, wären die echt eine Überlegung wert. Ich nutze die Splitfunktion meiner Humbucker öfter und die Rails würde noch da noch eine Option mehr bieten. Und rumlöten muß ich an der Gitarre sowieso demnächst(Tonpoti muß ausgetauscht werden)...

Danke Uli, ich für das Wochenende was zum Nachdenken.

Gruß

Ugorr

PS: Dabei habe ich gerade sowas von AkustikgitarrenGAS...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.