Re: (zum wiederholten Male) schweres GAS dank Rolli, war: Re: (Sonstiges) Live-concert Highlights 2009 ?
Beitrag von rolli vom Januar 05. 2010 um 15:02:20:
Als Antwort zu: (zum wiederholten Male) schweres GAS dank Rolli, war: Re: (Sonstiges) Live-concert Highlights 2009 ? geschrieben von Elwood am Januar 05. 2010 um 13:25:41:
Hallo Helge, fröhliches schmerzfreies 2010 Dir und den Deinen!
: Immer wenn Du Bilder Deiner Semis auspackst krieg ich einen kleinen Stich im Herzen, meine Mundhöhle ist ruckzuck voll mit Speichel und mein Portemonnaie schreit so laut, dass ich Kopfweh kriege.... *hach*
Ja, so ging es mir früher auch, jetzt kann ich ruhig schlafen und mich auf eine schnöde Akustik-Gitarre freuen, die im November fertig sein soll. Hach, Vorfreude ist die schönste Freude.
: Hast Du eigentlich diese Ibanez noch? (Sowas steht ja bei mir auf der Wunschliste für 2010...).
Nein, die Gitarre war ganz gut, aber konnt dann doch nicht mit den großen G's mithalten. Es fehle ihr ein wenig die Wärme und das knorrig holzige im Vergleich zu meiner ES. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sogar diese hier verkauft habe. Irgendwie habe ich einen Aufräumwahn bekommen und die Anzahl Gitarren wieder auf ein gesundes Maß reduziert.
Liebe Grüße
Rolli
- Re: (zum wiederholten Male) schweres GAS dank Rolli, war: Re: (Sonstiges) Live-concert Highlights 2009 ? Elwood 05. Januar 2010 16:55:47
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.