Re: (Sonstiges) Live-concert Highlights 2009 ?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Januar 05. 2010 um 13:22:12:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Live-concert Highlights 2009 ? geschrieben von rolli am Januar 05. 2010 um 12:59:18:

Hi Rolli,

auf das Angebot mit dem persönl. Antesten komme ich gerne bei passender Gelegenheit zurück, das sind natürlich schon sehr ausgesuchte Schönheiten, die Du da vorhältst. Meine Yamaha SA 2200 spiele ich schon nach wie vor; bei praktisch jedem Gig, ist schon ein sehr gutes Ding, was ich auch nicht weggeben wollte. Nur ne richtig gute Gibson 335 könnte die für mich toppen, evtl. könnte das ein L.C. Modell sein??

LG zurück,

Thomas

: Hallo Thomas,
: : ich hoffe, es wird ein gutes (u.v.a. auch produktives ...CD-Produktion ??)Jahr 2010 für Dich!!
: Danke, danke. Ich bleib am CD Ball, allerdings ist jetzt das Haus zwischengerutscht. Naja, die CD rennt uns ja nicht weg.
:
: : Und sachma; als L.C. Spezialist: Du kennst doch sicher die L.C.Signature 335;kann man die uneingeschränkt empfehlen und ist die einen gewissen Mehrpreis gegenüber einer normalen 335 Dot wert (..ich hatte mal eine blonde Gibson 335 Dot, die mich aber letztlich nicht so überzeugt hat)? Die L.C.Modelle haben wohl ein etwas kräftigeres Halsprofil, was mir durchaus entgegen kommt.  Mal vielleicht kurz Deine Expertnemeinung dazu? Danke.
: Die LC Signature hat trotzdem einen 60er Hals, der ist immer schon recht schlank, zwar kein echter Slimtapper, aber auch kein 58er Prügel. Die Gitarre wird ja für ca 2800 Euro angeboten und ist bis auf das etwas zurückgesetzte Stoptail-Piece, den Schaller Mechaniken und dem Trussroad-Cover ne 1:1 Kopie einer Endsechziger ES-335. Ich habe mir ja eine 67er Es-335 würde mich wegen der guten Erfahrungen da immer erstmal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen und natürlich trotzdem die ES335 LC ausgiebig testen.
: Spielst Du denn Deine Yamaha SA nicht mehr?
: Am besten Du besuchst mich mal im Frühjahr in meinem neuen Haus und testest die oder die da. Letztere würde ich allerdings nie verkaufen.
: Liebe Grüße,
: Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.