Re: (Fröhliches Gitarrenbasteln) Der Milchmann, äh, der Weihnachtsmann war da...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michaels vom Dezember 26. 2009 um 16:26:52:

Als Antwort zu: Re: (Fröhliches Gitarrenbasteln) Der Milchmann, äh, der Weihnachtsmann war da... geschrieben von bluesfreak am Dezember 26. 2009 um 11:07:30:

Hi,

hast DU bzw einer der Gemeinde in dem Rahmen schon mal Musikraft ausprobiert?

...auf deren Seite bzw Jamerson in ebay landet man ja automatisch wenn man neck und flame maple eingibt, diese private reserve Teile sind in der Tat beeindruckend. Aus Sicht meines Tischlerkumpans sind Birds, flames etc. Fehler und bestenfalls als Furnier zu verwenden. Manche Gitarrenbauer sehen das wohl ähnlich und fordern für Hälse immer nur dichten, geraden Faserverlauf. Gut aussehen tun die Fehler trotzdem. Kenne aber auch niemanden, der dort geordert hat. Und die Optionen sind nicht so breit gefächert wie bei warmoth. grussm

: Moin Andi

:
: : Danke für die Angebote, aber ich weiss schon, welche PUs reinkommen ;-))
: : Grüße,
: : Andreas
: dann lass mich ned dumm sterben und verrate es *g*. Achja, da Du Warmoth erwähnt hattest, hast DU bzw einer der Gemeinde in dem Rahmen schon mal Musikraft ausprobiert? Die scheinen nen Tacken günstiger als Warmoth zu sein aber wie siehts mit der Qualität aus? Any idea?
: Gruß
: Stefan
: NP: Pearl Jam - Yellow Ledbetter (Mike hat da ja so an geilen Ton aber was nuschelt der Eddie da? Die "offiziellen" Lyrics sinds ned...)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.