Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!
Beitrag von jonas vom Dezember 21. 2009 um 21:50:21:
Als Antwort zu: Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig! geschrieben von andi-o am Dezember 21. 2009 um 13:17:41:
Hi Andi!
hrmmm, das ist ja wirklich Mädchen-Mucke Deluxe ;-))
Die Arbeit hat sich also gelohnt,-)))
(Da ist nach'm Gig bestimmt ne ordentliche Abschlepp-Rate drin, oder?)
Nein, leider nicht, gar nicht sogar. Ich glaube, die halten mich alle für schwul oder so, keine Ahnung....,-))
Sehr professionell im Sound, finde ich!
Ja, mir gefällt BMS von der Aufnahmequali (wir haben zwischenzeitlich die Stimme noch gebügelt) auch bisher das beste, was wir gemacht haben. Und es war natürlich der 1. Take von 10, Gitarre und Stimme in einem Rutsch, jesus, da steckt man echt nicht drin....
Bei der ersten Nummer habe ich : ständig auf den Wall-of-Sound Einsatz gewartet, aber man kann halt nicht : immer alles haben (und ich bin da zugegebenermassen auch 80er verstrahlt).
Ah, echt? Hm, ich wollte vllt. an 2 Stelen die Aku leicht doppeln, aber die volle Kelle, echt? Ist mir nicht in den Sinn gekommen, das würde auch nicht funzen imo. Hasse 'n Vorschlag? Willste bedudeln?
(Lass mich raten: du hast die Penguin in schwarz, hmmm?)
Vielleicht sogar mit weissem Frack,-)))
Mach's gut und vielen Dank!
- Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig! Johannes 22. Dezember 2009 08:20:05
- Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig! jonas 22. Dezember 2009 21:24:33
- Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig! jonas 22. Dezember 2009 21:24:33
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.