Re: (jam 100) Mutprobe

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom Dezember 15. 2009 um 17:56:30:

Als Antwort zu: (jam 100) Mutprobe geschrieben von Martin am Dezember 05. 2009 um 19:37:10:

Hi martin :)

Nachdem ich meine Versuche, diesen geilen Backingtrack mit etwas zu bespielen, das ich auch veröffentlichen möchte, aufgegeben habe höre ich mich gerade mal durch einige der Versionen.

Geiler Sound, echt. Dein kleiner Marshall ist echt ein sexy Gerät, holla die Waldfee! Vor allem ist Dein Sound total "lebendig" ... etwas, das ich bei meinen Recordingversuchen (die klingen immer "tot") vermisse.... ich hoffe, dass es zum größtenteil daran liegt, dass ich im Moment über die (gar nicht üblen) Ampsims spiele, die beim neuen GarageBand mitgeliefert werden.

Ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn ich da mal versuche mir ein paar Licks bei Dir abzuhören? Denn da gefällt mir schon vieles ziemlich gut.

Bei einer Stelle würde ich sogar gerne fragen, was Du da spielst: Bei 1:02 und bei 1:04* spielst Du Chordvoicings, die absolut o-ber-geil klingen. Verrätst Du mir/uns, was das ist?

Ansonsten meine Lieblingsstelle 1.15 bis 1.25.

Cool gemacht, martin! Daumen hoch!

Schöne Grüße

Helge

*(oT on: Kennt jemand das geniale Outro von "Illusion, Coma, Pimp and Circumstance" von Prince?  /oT off)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.